Januar 2007

 

 

            

     

Baufortschritt:

In den letzten Zeit hat sich so einiges getan , hier nun die Bilder der letzten Monate.

 

MOBASBS: Nach dem mich nun ein großer Modellbahnhersteller dazu zwingen wollte ein neues

Protokoll einzusetzen (MFX), habe ich einfach die Dreileiteranlage auf DCC (128FS) umgestellt.

Nebenbei wurden fast alle Märklin Fahrzeuge verkauft und gegen Fahrzeuge von anderen Anbietern ersetzt.

In den Fahrzeugen werden hauptsächlich Decoder der Firmen ESU und Kühn verbaut.

 

Hier nun ein Bild vom "STEUERSTAND"

 

 

Man sieht oben die MOBASBS dann das Programmiergleis für PROLOK und in Fach drei den Booster .

Ganz unten befindet sich der PC.

 

Auch im Bau hat sich so einiges getan.

 

         

       

 

Mal sehen was so 2007 mit sich bringt !?